Donnerstag, 17. März 2011

Traumurlaub in Saint Tropez

Der malerische Urlaubsort Saint Tropez an der sonnigen Cote d'Azur ist in der ganzen Welt bekannt; zahlreiche Prominente verbringen immer wieder mal gerne ein paar Tage oder Wochen in Saint Tropez. Im Hafen liegen viele prachtvolle Yachten vor Anker. Der längste Sandstrand an Frankreichs Mittelmeerküste lädt zum baden, schwimmen und sonnen ein. In der historischen Altstadt gibt es zahlreiche schöne Plätze und eine Vielzahl an hervorragenden Cafés, Restaurants und Bars, sowie eine breite Vielfalt an exklusiven Boutiquen.

Auf der Suche nach einem guten Hotel Saint Tropez empfiehlt es sich, das benachbarte Dorf Gassin mit einzubeziehen. Es gilt als eines der schönsten von ganz Frankreich und bietet eine wunderbare Aussicht auf die Bucht von Saint Tropez. Die schönste Aussicht genießt man vom Villa Belrose Hotel Saint Tropez, sogar beim Schwimmen im 200 m² großen Außenpool, von der Barterrasse aus und beim Mittagessen im Restaurant Petit Belrose. Das Gourmetrestaurant im Villa Belrose Hotel Saint Tropez gilt als eines der allerbesten im sonnigen Urlaubsparadies an der wunderschönen Cote d'Azur. Rund um das luxuriöse Hotel laden ausgedehnte Pinienwälder und das prächtige Villenviertel von Gassin zu erholsamen Spaziergängen ein.

Zu den beliebten Freizeitaktivitäten im Saint Tropez Urlaub zählen Golf, Wandern, Radtouren, Reiten und zahlreiche Wassersportarten, darunter Tauchen, Segeln, Wasserski, Rafting und Kanufahren. Saint Tropez ist auch für sein abwechslungsreiches und aufregendes Nachtleben bekannt. Insbesondere die legendären Strandclubs stehen bei den Urlaubern hoch im Kurs. Auch kulturell interessierte Urlauber kommen in Saint Tropez auf ihre Kosten. Die intensiven und unvergleichlich schönen Lichtverhältnisse haben zahlreiche berühmte Maler inspiriert. In der alten Zitadelle zeigt das Musée de l'Annonciade bedeutende in Saint Tropez entstandene Gemälde. Zu den besonders beliebten Ausflugszielen in der Nähe von Saint Tropez zählen unter anderem die sehenswerten Städte Cannes, Nizza, Aix-en-Provence, Toulon und Marseille.

Kommentare:

  1. Der Bericht ist gut gelungen. Ich mache gerne einen Aktivurlaub. Ich mag daran immer neue Umgebungen zu erkunden und andere Radfahr- und Wanderbegeisterte zu treffen. Saint Tropez hört sich in der Hinsicht gut an. Eine Radtour in der Region ist bestimmt schön. Das werde ich mir merken.

    AntwortenLöschen
  2. Saint Tropez ist eine Traumdestination für mich. Letztes Jahr, als ich im Park Hotel München war, gab es tolle Angebote für Urlaubsmöglichkeiten in Italien, aber derzeit haben wir keine Zeit gehabt.

    AntwortenLöschen
  3. This is usually a really great site christian louboutin simple content, im delighted I came across it. Ill be back.

    AntwortenLöschen
  4. http://www.christianlouboutin2013au.com/ ,Christian Louboutin Shoes,Christian Louboutin Outlet,Christian Louboutin Sales,Christian Louboutin,Christian Louboutin 2012,Christian Louboutin Pumps

    AntwortenLöschen